Beate Walter feiert 20-Jähriges

„Wie die Zeit vergeht“, sagte Beate Walter, als sie den Präsentkorb für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma STAIGER aus den Händen von Geschäftsführer Holger Staiger entgegennahm. Ein Jahr nach Bezug des Neubaus kam Beate Walter als Produktionsmitarbeiterin zu STAIGER. Viele verschiedene Aufgaben, Handgriffe und Abläufe hat sie seitdem in den 20 Jahren erlernt und ist dadurch zu einer vielseitig einsetzbaren Arbeitskraft, einer wahrhaften Allrounderin geworden. Wir bedanken uns bei Beate Walter für die letzten 20 Jahre und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit ihr.

Geschäftsführer Holger Staiger überreichte Beate Walter einen Präsentkorb für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Beate Walter feiert 20-Jähriges